Alles Gute zum fünfjährigen Jubiläum: Der Steuernblog wird fünf Jahre alt

Vor fünf Jahren habe ich mit bloggen angefangen. Am 28. April 2011 ist der erste Blogartikel erschienen. Ja, der Steuernblog wird schon so „alt“. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Seither sind knapp 500 Artikel entstanden. Diese haben sich nicht nur durch eigene Ideen ergeben, sondern auch in Gesprächen mit Kollegen, Wissenschaftler, Praktikern. Ihnen sei Dank für die vielen interessanten Diskussionen. Nicht zu vergessen an dieser Stelle darf ich meine Studierenden, die immer wieder zu dem ein oder anderen Blogartikel beigetragen haben – teilweise auch unbewusst. So sei beispielsweise auf folgende Artikel hingewiesen:

Vielen Dank an die vielen treuen Leser in den letzten fünf Jahren. Es werden hoffentlich weitere spannende Themen folgen, die mir „Stoff“ für meine Artikel geben. Oft kommen dieser Überlegungen beim Lesen diverser Texte, bei Diskussionen mit meinen Studierenden oder auch beim Besuch eines Konzertes. Nicht zu vergessen die Abendlektüre: Das Lesen von Geschäftsberichten.

Vielen Dank und beste Grüße

Carola Rinker

Speak Your Mind

*

*